Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Interne Veranstaltung

DLRG-Aktiven Ausflug 2022

Veröffentlicht: 06.11.2022
Autor: Mirjam Davidsson

Nach zwei langen und harten Jahren konnte die DLRG OG Kornwestheim wieder einmal einen Ausflug als Dank für die ehrenamtlichen Tätigkeit der Ausbilder durchführen.

Anfang November sind wir mit unserm Vereins Busfahrer Nils, bei schönstem Herbstwetter in die Kur- und Bäderstadt Baden-Baden gefahren. Dort angekommen bestaunten die Aktiven die mondäne Stadt mit Ihren Prachtbauten. Die Stadtführer führten uns durch die Innenstadt mit der Lichtentaler Allee, der Hauptpromenade wie auch durch die Trinkhalle und zum Ende stand ein Besuch im weltbekannten Casino natürlich auch auf dem Programm. Hier wurde nur gewonnen, an Eindrücken und Geschichten, die in und um die Kurstadt sich so geschehen und welche Prominente hier ein und aus gehen, außer den Aktiven der DLRG natürlich. Die Ausbilder waren nach der Besichtigungstour natürlich hungrig auf mehr. So fuhr man auf einen nahen Bergrücken und kehrte bei der Gaststätte „Wolpertinger“ ein, um sich für den Rückweg zu stärken. Auf der Rückfahrt ließ man noch mal den Tag Revue passieren und überlege auf welche Zahl am besten beim nächsten Spiel zu setzen sei.

Erschöpft kam die Truppe am Abend in Kornwestheim wieder an und man freute sich auf den nächsten Kursabend am Montag im Hallenbad.

Danke an den Organisator Rudi und den Vorstand für die Möglichkeit sich bei den Aktiven Ausbildern für die unermüdliche Arbeit zu bedanken. Gespannt fiebern viele schon dem nächsten Ausflug entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.